Gute Internetseiten über Bohrhammer

Hallo Leute,

ich melde mich kurz und knapp:

Kennt ihr gute Ratgeberseiten zum Thema Bohren oder Bohrhammer. Ich suche aktuell nach einem Produkt.

Ansonsten würde ich ganz normal den Fachhandel aufsuchen und mich dort beraten lassen. Ich würde gerne meinen Keller vergrößern und ein weiteres Zimmer an meine Werkstatt anhängen.

Weitere Infos und Bilder dazu werden aber in Zukunft folgen.+

Bis bald.

Kommentare

  1. Bin gespannt was da noch kommen wird die nächste Zeit. Vielleicht ja noch was in Bezug auf Sonnensegel? Finde das Thema sehr spannend. https://www.sonnensegel-nach-mass.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Das Oberfräse Ebook" - Taugt es was?

Lange nicht gemeldet / Zug Kappsäge gebraucht

Hallo, ich bin Max!