Lange nicht gemeldet / Zug Kappsäge gebraucht

Servus Leute,

Max wieder hier! Ich weiß, der letzte Artikel war lange her. Ich hatte, um ehrlich zu sein, die letzten Wochen besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen.

Das schöne Wetter hat mich einfach gefesselt.

Doch was gibt es Neues?

Meine alte Zug Kappsäge hat den Geist aufgegeben. Hier kannst Du meinen gesamte Werkzeugsammlung sehen.

Und nun ja, ich musste mir eine neue zulegen.  Also stand ich vor der Entscheidung: Welches Modell darf es sein?

Leider musste ich feststellen, dass die Teile über die Jahre nicht gerade billiger geworden sind.

Ich habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht. Es wäre vielleicht gar nicht so blöd, eine Kappsäge auch gebraucht zu kaufen. Laut diesem Artikel macht das aber nur dann Sinn, wenn das Gerät auch eine hohe Wertigkeit besitzt.

Man kauft also eine hochwertige Kapp Zugsäge und bezahlt dank des Preisverfalls weniger Geld. Und trotzdem erhält man ein Werkzeug in gutem Zustand.

Und genau das habe ich auch gemacht. Ich habe mir die Metabo Kappsäge KGS 254 M für nur 121 Euro gekauft. Aktuell liegt diese (Stand: 04.09.17) bei 278,50 Euro.

Ich werde das Modell jetzt einige Wochen probieren und euch dann (hoffentlich) ein Feedback geben.

Ich hoffe wir hören uns die Tage!

Eurer Max

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo, ich bin Max!

"Das Oberfräse Ebook" - Taugt es was?